IRONMAN 70.3 St. Pölten – Ein Rennen mit Nachholbedarf!

Mein Wettkampfeinstieg in die Triathlonsaison erfolgt nun also am 17. Mai beim IRONMAN 70.3 in St. Pölten. Mit einem Teil der Strecke durfte ich 2013 schon Bekanntschaft machen. Leider wurde auf Grund der sehr niedrigen Luft- und Wassertemperatur das Schwimmen damals abgesagt. Also Grund genug dieses Jahr nochmal an den Start zu gehen.

imageVor ein paar Tagen erreichte mich noch ein Paket von Paul Lange & Co. mit den Pearl Izumi Wettkampfkleidern für dieses Jahr. An dieser Stelle gleich mal ein großes Dankschön!

Vorab schon mal das schnelle Schuhwerk, der Rest folgt wenn er vom bedrucken zurück ist.

Cheers Nico!


CATEGORIES : news/ AUTHOR : admin

Write a Reply or Comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.